Darf man zB bei web.de mehrere eMail adressen haben? (Also unter gleichem/r Namen/Adresse...)

9 Antworten

Nach den AGB nicht, ist auch verständlich, da du so ihre Bechränkungen unterlaufen kannst.

du kannst sogar unter einem account mehrere adressen anmelden!

@flirtheaven

kannst mir das beweisen? ich hab in der agb nichts gefunden

bei gmx.net ist es so, dass man pro account mehrere adressen anlegen kann... weiss nicht wie das bei web.de ist...

Geht doch nicht: Unter web! Sonst ja - bei allen Providern!

ich bin das lebende gegenbeispiel. ich habe mehrere web.de adressen.

Du kannst mehrere E-mail Adressen haben. Das ist kein Problem.

Ich weiß nicht genau wie viele, aber 2 auf jedenfall. Ich selber habe auch 2. :)

ich habe drei :D