Wie kann ich von web.de automatisch gelöschte Mails nocheinmal aufrufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das Einstellen das Sie nie gelöscht werden. Einfach aus den Schraubenschlüssel bei dem zu betreffenden Ordner klicken und ändern :D. Nur wie man bereits gelöschte Nachrichten wieder bekommt,habe ich auch noch nicht raus gefunden.Falls ich eine Möglichkeit finde,melde ich mich nochmal ;).

Die ist weg.

Für die Zukunft empfehle ich dir, ein Emailsammelprogramm auf deinem Rechner zu benutzen (z.B. Outlook Express). Auf deinem Rechner sollte der Speicherplatz groß genug sein, für endlos viele Emails und es ist auch komfortabler, als sich jedes Mal bei Web.de manuell einloggen zu müssen.

Ist weg. Binde doch Deinen Web.de Acount ein in Outlook Express, oder Thunderbird. Dann hast Du solche Probleme in Zukunft nicht.

Dann kannst Du da auch noch einen guten Spamfilter einbauen, wie diesen kostenlosen:

http://www.spamihilator.com/

und alles läuft super.

Schwierig... wieso hast du kein lokales Programm wie Thunderbird benutzt? Wie auch immer, du könntest versuchen ne Mail an den Web.de-Support zu schreiben. Ich glaub aber nicht dran.

Weg ist weg. Das Einzige, was du nun tun kannst, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden:
Ändere die Einstellung in Web, dass die Mails nach 30 Tagen im Papierkorb gelöscht werden.