Ich liebe Humphrey Bogart der hat einige gute Gangster Filme gemacht. Diese Klassiker sind meist die besten.

Da sind Krimis bei, Gangster Filme, aber auch Reisser, wie "Die Caine war ihr Schicksal" - Immer wieder gerne genommen.

Hier sind alle verzeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Humphrey_Bogart

...zur Antwort

Es gibt dafür Uninstaller Tools. Wenn es der obige nicht tut, dann diesen

http://kb.vmware.com/selfservice/microsites/search.do?cmd=displayKC&externalId=1308

der ist speziell für diese Anwendung.

...zur Antwort

Bei Herz- und Kreislauf wird die periphere Durchblutung angeregt, dadurch ist die Haut gerötet und warm. Es wird als angenehme Wirkung des Alkohols empfunden, wenn man friert. Allerdings wird durch die vermehrte Hautdurchblutung auch vermehrt Wärme abgegeben. So besteht zum Beispiel für obdachlose Alkoholiker im Winter die Gefahr des Erfrierens. Die chronische Gefäßerweiterung kann an Nase, Fingern und Zehen zu einer dauerhaften Aussackung der Gefäße führen und so zu der sogenannten "Schnapsnase".

http://www.a-connect.de/namalk.php

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.