Alles ist möglich.

Eine gewaltlose Akzeptanz des Staates des Territoriums, ohne es verfassungsfeindlich zu besetzen ?

Nochmal auf Deutsch? Was ist "es"? Was meinst du mit "verfassungsfeindlich besetzen"? Und was ist ein "Staat des Territoriums"?

Es wäre doch selbst dann nicht rechtmäßig, wenn einem das Gebiet in Deutschland gehört, oder ?

Wieder: was ist "es"? Das Gebiet, das einem gehört, "Freistadt" zu nennen ist selbstverständlich erlaubt.

...zur Antwort

Dr Martens sind keine Springerstiefel, oder doch?

http://de.wikipedia.org/wiki/Springerstiefel Die Grenzen sind da fließend.

und aus welcher Szene kommen sie?

Aus der Fallschirmspringer-Szene. -,- Und Arbeitsstiefel mit Stahlkappen kommen, wer hätte das gedacht, aus der Arbeiter-Szene. Welche leider heutzutage im nachhinein oft mit der späteren NSDAP verwechselt wird, sodass Neo-Nazis die gerne anziehen. Oder, wieder als Gegenbewegung dazu, auch von Punks getragen werden.

Gut oder schlecht?

Qualität ist meistens gut. Zumindest bei Docs. Andere Imitate von Arbeiterstiefeln sind teilweise eher minderwertig.

...zur Antwort

Sorry, aber kein Wesen lässt sich gerne rufen. Man lebt, um frei zu sein, und nicht, um sich herumkommandieren zu lassen. Du würdest dir keine Freunde mit dem Versuch machen. Was willst du denn damit bezwecken?

...zur Antwort

Du könntest versuchen, einmal hinter die Kulissen des menschlichen Lebens zu schauen. Es gibt ein paar ausgezeichnete Bücher von Seth zu dem Thema. Er hat mit Jane Roberts zusammengearbeitet, um diese Bücher zu Papier zu bringen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jane_Roberts

Vor allem die "großen" Bücher, also "Seth Speaks" und "The Nature of Personal Reality" sind sehr zum empfehlen. Die anderen natürlich auch (eine vollständige Liste gibt es im englischen Wiki-Artikel). Die großen Bücher gibt es auch auf Deutsch. Wenn du gut Englisch kannst, lies aber lieber die Originale.

Meiner Meinung nach ist Selbsterkenntnis der schnellste Weg zu einem erfüllten Leben.

...zur Antwort

Bist du süß. Der Himmel ist nur eine Vorstellung, damit du keine Angst vor dem Tod hast. Nach dem Tod geht es weiter; du wählst dann eine andere Form der Existenz.

...zur Antwort

Im IRC gibt es viele gehaltvolle, oft technische, Diskussionen. Meistens auf Englisch.

Eine Serverliste findest du z.B. hier: http://www.irchelp.org/irchelp/networks/

...zur Antwort

Im Prinzip kannst du jeden Kampfsport in jeder Größe üben. Die Fähigkeiten sind weniger von der körperlichen Beschaffenheit als von der Technik abhängig. Insgesamt ist es dafür also wichtiger, dass dir der Kampfsport Spaß macht, sodass du oft und gerne trainieren kannst, als dass der Kampfstil theoretisch besser für dich geeignet ist. Mach das, wozu du am meisten Lust hast.

...zur Antwort

Ich überlege die ganze zeit schon,mich nicht firmen zu lassen, weil ich einfach null religiös bin.

Kann ich gut nachvollziehen. Du solltest dich nicht zu etwas "bekennen", woran du gar nicht glaubst. Das wäre für mich eine Frage der Selbstintegrität (also der Ehrlichkeit gegenüber mir selbst).

Klar,meine Freundinnen gehen hin aber sie machen es aus keinen religösen gründen sondern wegen Geschenken oder so.

Das machen leider viele so. Aber eigentlich betrügt man dadurch nur sich selbst. Du kannst dich übrigens später immer noch firmen lassen, falls du später mal religiöser wirst.

...zur Antwort

Es ist ein Symbol. Wie bei jedem Symbol hängt dessen Bedeutung von deiner persönlichen Interpretation ab. Ich persönlich würde das als "Schnickschnack" bezeichnen, kurz, ich kann nichts damit anfangen. Dieser Text scheint mir ganz aufschlussreich: http://www.hexenwelt.de/symbole/tetragrammaton.htm

...zur Antwort
Kind sieht unheimliche Gestalt

Hallo zusammen, meine Tochter ist 11 Jahre alt und hat urplötzlich Angst vor Dunkelheit. Wenn sie sich abends fertigmachen soll, brennt überall Licht ... Sie beschreibt das Gefühl so, dass sie das Gefühl hat, "jemand" könnte plötzlich hinter ihr stehen. Sie fühlt sich regelrecht bedroht, drückt sich am Waschbecken mit dem Rücken an die Wand, so dass sie alles im Blick hat (Fenster und Tür). Ich kenne das Gefühl des Unbehagens, wenn ich im dunklen Flur die Treppe hochgehe, das weiss mein Kind aber nicht. Sie schaut keine Gruselfilme, bekommt höchstens mal Fernsehwerbung im Vorbeigehen mit (was ja evtl. schon reichen könnte). Wir haben sie gebeten, uns das "Monster" vor dem sie Angst hat, aufzuzeichnen. Heraus kam eine Gestalt mit Revolver in der einen Hand und Messer in der anderen. Es hatte drei Augen. Sie ist nicht gerne allein im Haus (Reihenhaus) in den oberen Stockwerken. Schlafen möchte sie allerdings im dunkeln, aber bei weit geöffneter Tür.

Heute früh erzählt sie mir, dass sie vor ein paar Tagen beim Spielen im Kinderzimmer eine ganz junge Frau gesehen hat, mir schulterlangen schwarzen Haaren, die plötzlich an der Tafel auftauchte, sie ansah, zwei Schritte machte und sich dann in Luft auflöste ...

Meine Freundin (Erzieherin und psychlogisch nicht ganz unerfahren) meinte, das könnte was mit der beginnenden Pubertät zu tun haben ...

Vor vier Jahren starb mein Vater, an dem meine Tochter sehr hing. Sie hat einen Pulli von ihm, hat Bilder von ihm und vermisst ihn heute noch sehr. Wir sind eine Familie, die es sehr "mit Engeln" hat, will sagen, nach dem Tod gibt es noch was für uns und die Verstorbenen sind nicht einfach weg, sie begleiten uns weiter. Sie findet den Gedanken schön.

Was soll ich machen mit ihr? Abtun werde ich es auf keinen Fall. Kennt Ihr solche Vorkommnisse mit euren Kindern, besonders auch in diesem Alter? Wenn die Kinder kleiner sind, nehmen sie ja eh viel mehr wahr als wir Erwachsenen.

...zur Frage

Was soll ich machen mit ihr? Abtun werde ich es auf keinen Fall.

Das ist gut. Sie ernst zu nehmen ist das wichtigste, was du in dieser Situation tun kannst.

...zur Antwort

Herumspucken gehört sich ja sowieso nicht. Das macht man nicht. Ganz einfach.

...zur Antwort

Wie schon gesagt wurde, jede Art von Sport ist eigentlich gut. Bestimmte Dinge sind eine Frage der Genetik, so wie auf dem zweiten Bild wirst du nie aussehen... muss aber auch gar nicht, nicht alle Jungs stehen auf so einen Riesen-Hintern ;)

Eine paar gute Übungen findest du hier: http://www.womenshealth.de/fitness/workouts-trainingsplaene/die-beste-uebung-fuer-einen-festen-po.11580.htm

...zur Antwort

Was steht denn in der Email? Wenn du nach deinen Accountdaten gefragt wirst, ist sie sicher nicht von Google, denn die kennen deine Accountdaten bereits.

Prinzipiell kann man den Absender einer Email problemlos fälschen. Auch die Serveradresse kann man spoofen. Der einzige Weg um zweifelsfrei festzustellen, ob die Email wirklich von der entsprechenden Stelle stammt, ist über eine kryptografische Signatur. Sowas macht aber Google leider nicht.

Die zweitbeste Möglichkeit ist daher, dort nochmal nachzufragen, ob die Email wirklich von Google ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.