Wie kann ich Windows Live Mail so einstellen, dass dort gelöschte Mails auch bei web.de gelöscht...

2 Antworten

Das muss irgendwo bei Kontoeinstellungen gehen ->Empfangen -> Mails nach dem Abrufen vom Server löschen, oder so ähnlich.

Bei Windows Mail musst Du dazu einfach nur das Häkchen bei

Extras/Konten.../(Dein Konto)/Eigenschaften/Erweitert/"Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen"

entfernen. Bei Windows Live Mail wird das ähnlich sein.
Dann werden die Mails, die Du mit Deinem E-mail-Client abrufst, automatisch auf dem Server gelöscht.