bei Web.de löschen sich automatisch meine mails?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter den Einstellung und stell dort bei leeren auf nie. Dann kannst du sie immer selbstständig löschen. Das gehört bei den meisten Emailanbietern zu den Standardeinstellungen, dass sie die Emails nach einer gewissen Zeit löschen.^^

Host Du sie evtl. mit einem Email-Programm ab ?

Ansonsten schau mal ob Du in Web.de eingestellt hast das die Nachrichten nach x Tagen gelöscht werden sollen.

Das kannst du bei deinen Kontoeinstellungen ändern.

Wahrscheinlich ist da eingestellt "Automatisch löschen nach xx Tagen".

Dein Mailspeicher vllt voll ?

Eine automatische Aufgabenplanung konfiguriert ? (Sofern das so möglich is ...)