D.h. du rufst den Shop vom Tolino aus auf oder vom PC?

Wenn du ihn vom PC aus aufrufst probier es einfach mal mit Portablen Version eines Browsers deiner Wahl. Also mit einer neuen Kopie. Schau ob das Problem dann immer noch auftritt. Wenn vom Tolino die Fehlermeldung kommt, denn rufe mal den Support an.

...zur Antwort

Bring es zur Polizei. Die Polizei kann anhand der IMEI oder der SIMkarte den Halter identifizieren (bzw. identifizieren lassen) und es ihm zurückgeben.

...zur Antwort

Ich habe zuhause einen Kindle Paperwhite. Auf meinem Smartphone habe ich die Kindle-Lese-App. Ich habe gerade mal mobiles Internet und WLAN deaktiviert und dann die Kindle App aufgerufen. Ich bin da noch mit meinem Konto angemeldet. Ich kann dann auf den Reiter gehen Bücher auf dem Gerät und mir werden die Bücher angezeigt die gerade auf dem Gerät sind. Die kann ich jetzt auch lesen. Ich kann natürlich nur die Bücher lesen die jetzt auf meinem Gerät drauf sind. Wenn ich ein Buch anwähle das nicht auf dem Gerät ist, sagt er mit das keine Netzverbindung besteht.

...zur Antwort

Das Samsung Galaxy S7 hat wie alle schon bemerkt haben an der Backkamera einen Blitz. Bei der Frontkamera für Selfies haben wir hingegen kein Blitz.

Aber der Blitz an der Frontkamera findet man so gut wie an keinem Smartphone.

Was ich am S7 etwas schade finde ist der Fehlende IR-Sender und das fehlende UKW-Radio.

Aber ansonsten das beste Handy was es gibt. Oder zumindest das zweitbeste nach dem S/ Edge :)

...zur Antwort

Auch wenn O2 dir das Handy wegnehmen könnte. Warum sollten sie das tun? Von Handys haben sie selber genug. Die werden jetzt von dir das ganze Geld auf einmal fordern. 

...zur Antwort

Mann kann eine Kamera prima in ein Buch einbauen.

Dann schaut aus dem Buchrücken eine winzige Line heraus. Das bekommt keiner mit. Das Bach stellst du einfach mit in das Bücherregal oder kannst es sogar irgendwo hinlegen. Und wenn du ein Mathebuch nimmst läufst du auch keine Gefahr das es sich mal jemand nimmt und anschauen will.

...zur Antwort

Ich bin damals zu Mediamarkt gegangen und habe meine Karte kleiner Stanzen lassen. Das funktionierte problemlos.

...zur Antwort

Ein Lehrer darf auch Formpunkte abziehen. Aber nur weil man etwas durchkritzelt einen Punkt abzuziehen finde ich etwas übertrieben. Sprich noch mal mit dem Lehrer und schau auch mal in der Klasse ob du der einzige bist der deswegen einen Punkt abgezogen bekommt oder ob es noch andere gibt.

...zur Antwort

Was die Leute hier erzählen mit nach 2 Jahren muss der Akku getauscht werden ist Unsinn. Ich habe immer noch mein Galaxy Note 2 und da habe ich seit fast 4 Jahren den Original Akku drin. Und der Akku hält immer noch 2 Tage. 

Mache ein Werksreset und installiere erstmal keine weiteren Apps !!

Damit testest du dann das Akkuverhalten 2 Tage lang. Normal sollte das Problem dann nicht mehr auftreten, Wenn doch dann rufe beim Support an und beschreibe denen das Problem.

Wenn es 2 Tage lang gut läuft dann installierst du Apps. Achtung. Social Network Apps wie WhatsApp, Instagram, Facebook und wie sie noch alle heißen laufen im Hintergrund und verbrauchen so einiges an Akku. Aber auch das sollten keine 15% in 10 Minuten sein.

Installiere die Apps möglichst nicht alle auf einmal sondern schrittweise und Prüfe immer wieder das Akkuverhalten. 

Ich habe so mein System optimiert sodass der Akku immer noch 2 bis 3 Tage hält.

Aber ich habe auch nur Whatsapp als wichtige Apps laufen und kein Facebook etc.

Weiterhin gibt es AkkuSaver Apps, die alle Anwendungen anzeigen die Strom verbrauchen und die das System optimieren. 

...zur Antwort

Bei der Summenprobe werden alle Pfadwahrscheinlichkeiten addiert. Als Ergebnis sollte 1 = 100% heraus kommen.

Ansonsten gilt: Gehören zu einem Ereignis mehrere Pfade so werden die Wahrscheinlichkeiten aller zu diesem Ereignis gehörenden Pfade addiert.

...zur Antwort

Ich habe 2 GB aber ich nutze eigentlich fast nicht mal 500 MB pro Monat. Also für mich würde das auslangen. Ich habe aber auch zuhause, auf der Arbeit und auch bei Freunden WLAN und brauche Mobilfunk nur wenn ich tatsächlich unterwegs bin.

...zur Antwort

Er hat doch mit seiner Aktion völlig erreicht was er wollte. Das du an ihn denkst und hier Fragen stellst. 

...zur Antwort

Bei Amazon kannst du nichts falsch machen, weil du es zurück schicken kannst wenn es dir nicht gefällt. das gilt auch für alle Angebote aus dem marketplace.

Ich habe schon oft bei Amazon 2. Wahl gekauft. Amazon verkauft selber 2. Wahl unter Resterampe. Da habe ich bisher sehr gute erfahrungen gemacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.