Stimmt es das das S7 keinen Blitz besitzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Samsung Galaxy S7 hat wie alle schon bemerkt haben an der Backkamera einen Blitz. Bei der Frontkamera für Selfies haben wir hingegen kein Blitz.

Aber der Blitz an der Frontkamera findet man so gut wie an keinem Smartphone.

Was ich am S7 etwas schade finde ist der Fehlende IR-Sender und das fehlende UKW-Radio.

Aber ansonsten das beste Handy was es gibt. Oder zumindest das zweitbeste nach dem S/ Edge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boriswulff
10.05.2016, 10:25

Ich korrigiere mal die Meldung. Ich habe erfahren das das S7 wohl die Notigen Bauteile für ein UKW Radio hat es aber bisher nicht von der Software unterstützt wird. Samsung soll aber planen das Radio in einer künftigen Version zu aktivieren. Das wäre eht super. Dann würde mich nur noch der fehlende IR Sender etwas stören. Aber damit kann man auch leben denke ich.

0

Das wäre dumm. Natürlich besitzt es eine Handykamera mit Blitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat einen Blitz.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das S7 Edge und das hat definitiv einen Blitz, bei der eingebauten Taschenlampen-App kann man sogar die Helligkeit einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S7 besitzt einen Blitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Galaxy S7 besitzt einen Blitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung