Frage von haterlove13, 361

Ex entblockt mich, blockt mich wieder, usw?

Hey:) ich habe mich in Januar von meinem ex getrennt. Seitdem haben wir eig kein Kontakt mehr, nur sehr selten schreibt er mir und meint mich verletzten zu müssen. In der Zeit dazwischen , blockt er mich (auf whatsapp). Ein Tag später macht er mich wieder frei, dann wieder nicht und so geht das immer weiter . Warum macht er das? Denkt er ich schreibe ihm , wenn er mich wieder entblockt ?

Antwort
von Wuestenamazone, 303

Blockier du ihn doch was glaubst du wie der sich aufregt wenn er merkt, dass er dich nicht mehr ärgern kann. Ignorier ihn einfach total. Der wird an die Decke gehen vor Wut denn dann hast du ihn mit seinen eigenen Waffen geschlagen

Kommentar von SophiaPetersen ,

Hey, du scheinst logischen Menschenverstand zu haben ! :))))

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja das auch. Aber ich denke ich bin etwas älter und kenne die Tricks. Nur die Burschen rechnen nie damit dass man das auch kann. Und viel Spaß. Wenn es nen Knall tut ist er vor Wut explodiert.☺☺☺☺

Antwort
von Whitebrolle, 262

Sprich ihn mal an, der hat ne Macke

Antwort
von Ostsee1982, 254

Was der EX macht ist doch völlig Latte. Ihr seid getrennt, geht beide euren eigenen Weg.

Antwort
von JZG22061954, 275

Es handelt sich doch lediglich um deinen Ex Freund und die Frage drängt sich hier nun auch förmlich auf, was tangiert dich eigentlich das dämliche Gehabe von deinem Ex Freund eigentlich noch. Niemand zwingt dich doch letztendlich auf die Spielchen von deinem Ex Freund überhaupt einzugehen und ergo ignoriere doch das alles und wenn wirklich nichts mehr geht, auch Du könntest deinen Ex Freund halt auch noch blockieren.


Antwort
von boriswulff, 229

Er hat doch mit seiner Aktion völlig erreicht was er wollte. Das du an ihn denkst und hier Fragen stellst. 

Antwort
von SophiaPetersen, 243

Er ist noch nicht über dich hinweg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community