Ex entblockt mich, blockt mich wieder, usw?

7 Antworten

Wieso blockst du ihn nicht einfach?

Er hat doch mit seiner Aktion völlig erreicht was er wollte. Das du an ihn denkst und hier Fragen stellst.

Was der EX macht ist doch völlig Latte. Ihr seid getrennt, geht beide euren eigenen Weg.

Blockier du ihn doch was glaubst du wie der sich aufregt wenn er merkt, dass er dich nicht mehr ärgern kann. Ignorier ihn einfach total. Der wird an die Decke gehen vor Wut denn dann hast du ihn mit seinen eigenen Waffen geschlagen

Hey, du scheinst logischen Menschenverstand zu haben ! :))))

@SophiaPetersen

Ja das auch. Aber ich denke ich bin etwas älter und kenne die Tricks. Nur die Burschen rechnen nie damit dass man das auch kann. Und viel Spaß. Wenn es nen Knall tut ist er vor Wut explodiert.☺☺☺☺

Es handelt sich doch lediglich um deinen Ex Freund und die Frage drängt sich hier nun auch förmlich auf, was tangiert dich eigentlich das dämliche Gehabe von deinem Ex Freund eigentlich noch. Niemand zwingt dich doch letztendlich auf die Spielchen von deinem Ex Freund überhaupt einzugehen und ergo ignoriere doch das alles und wenn wirklich nichts mehr geht, auch Du könntest deinen Ex Freund halt auch noch blockieren.