Wie kann man automatisch gelöschte mails auf web.de wieder herstellen?

3 Antworten

Nein, wenn die Mails vom System gelöscht sind, dann sind sie unwiderbringlich weg.

Der einzige Ordner der automatisch nach einer bestimmten Zeit gelöscht wird, ist der SPAM-Ordner, Du kannst aber doch auf dem e-mail Account, den du ständig benutzt bestimmt einstellen, dass die mails von web.de abgerufen werden und gleichzeitig dort gelöscht werden.

Versuche es im Papierkorb auf dem Desktop, aber ich glaube, das geht nicht. Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass sich die mails löschen - wahrscheinlich, wenn der Speicher voll ist (Ich bin auch bei web.de). Wenn ich mails aufheben möchte, lege ich sie unter einem Ordner ab, den Du ganz leicht anlegen kannst. Dann verschwinden sie keinesfalls.

huupe
Fragesteller

Die Mail war unter Freunde&Bekannte gespeichert. Leider wusste ich das mit dem Löschen auch bis vor kurzem nicht. :( Am Speicher liegts übrigens nicht. Die Mails müssen dann manuell gelöscht werden und da ich web.de nur sehr selten benutze, war mein Speicher noch nie voll.

huupe
Fragesteller
@huupe

Oke mir ist grade aufgefallen, dass das im Ordner "Unbekannt" ist. Aber das dürfte ja trotzdem nich sein. :( Spamordner gibts ja wieder extra.