Gmail?

4 Antworten

Hi. Nein die lassen sich danach nicht mehr erneut herstellen, die sind für immer weg. Deswegen sollte man sich das ganze gut überlegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kann man von Google Support gelöschte E-Mails wieder herstellen lassen

Nein.

komplett aus dem Papierkorb

Es ist denkbar, dass Mails nicht physisch gelöscht werden sondern einfach nur ein Löschkennzeichen bekommen. Das macht man sehr häufig beim Bearbeiten von Datenbanken.

Da aber die Datenmenge immens groß wäre, die Google dafür speichern müsste und da ein solches Speichern Google keinen Vorteil bringt, ist das nicht möglich - auch nicht mit Hilfe des Google Supports :-(

Alex

Nein,wenn man sie aus dem Papierkorb gelöscht hat,dann sind sie weg.

Hallo,

aus dem Papierkorb gelöschte E-Mails lassen sich leider nicht wiederherstellen.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team