WEB.de Speicherplatz voll, Anhänge löschen?

2 Antworten

Dann scheint dein Email Speicher voll zu sein. Entweder du löscht emails oder, falls möglich, kaufst du zusätzlichen Speicherplatz.

Du musst halt Mails löschen und dadurch wieder Speicherplatz schaffen. Oder was ist jetzt deine Frage?

annol98
Fragesteller

Also ist der Speicher für Mails voll und darum kann ich keine Mails mehr senden und empfangen?

Schnoil  16.02.2020, 19:17
@annol98

Richtig. Denn beim Versand einer Mail wird ja die gesendete Mail auch abgespeichert und das geht nur, wenn ausreichend Speicherplatz vorhanden ist.