Wie viel Speicher bei Web.de FreeMail?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12 MB soweit ich weiß. Ich empfehle dir googlemail.com, da hast du viel mehr Speicherplatz. Bei web.de kannst du auch nur 4 MB große Anlagen verschicken, bei googlemail beispielsweise ist diese Größe wesentlich höher.

Bei web.de hast Du leider nur 12 MB Speicherplatz.

Bei gmx.de hast Du z.B. 1 GB Speicherplatz für Deine e-Mails und Dateien (Du kannst auch eine "Online-Festplatte" nutzen) und kannst Anhänge bis 20 MB hochladen und empfangen. Außerdem kannst Du 2 normale E-Mail Adressen anlegen und noch 3 weitere "Fun-Email-Adressen".

Wenn ich die Antworten so lese, staune ich.

Für 2 Euro im Monat bekommt man eine Domain und hat alles selbst und Speicher fast ohne Ende. Und 20 Mailaccounts etc.

Eine gmx-Adresse braucht man dann nur noch als Alibi.

www.strato.de

Da kann man alles nachlesen.

strato.de

BasicWeb

für nur 1,59

1 GB für Mails

und 25 Accounts.

und keine Werbung.