aus versehen wichtige e-mail gelöscht... wie krieg ich die wieder?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

probiere mal das: 42%
ja bei bestimmten email anbietern geht das so: 25%
weg ist weg! 17%
kommt auf den anbieter drauf an 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja bei bestimmten email anbietern geht das so:

bei den meisten programmen landet sie nach dem loeschen im Papierkorb und liegt dort noch fuer ca. 30 Tage. Guck doch mal nach

johmarie
Fragesteller

bei: "googlemail.com" befindet der sich wo?

johmarie
Fragesteller
@johmarie

absolut richtig! unter labels trash show. danke dir!!

probiere mal das:

Hast du sie nur aus dem Posteingang gelöscht oder ganz aus dem papierkorb? Wenn aus dem Papierkorb, dann ist sie meiner Meinung nach, ganz weg! Sorry! :(

Ähm, wenn sie so wichtig ist...man packt ja erstmal mails in den papierkorp, und dann wird man nochmal gefragt, ob man sie auch wirklich komplett löschen will.Aber du hast sie auch aus dem papierkorp gelöscht, ja? falls das emailprogramm bei dir auf dem desktop/pc ist, versuche es mal mit einer letzten systemwiederherstellung zu dem zeitpunkt, wo die mail noch drauf war. bei externen anbietern weiss ich leider nicht, was möglich ist.

probiere mal das:

Wenn du noch nicht ausgeloggt bist, kann es mit etwas Glück über den Rückwärtsbutton klappen. Oder im Papierkorb nachschauen.

johmarie
Fragesteller

geht nicht. :-(

ShaneMcCutcheon  18.02.2010, 13:07
@johmarie

Dann wird dir wahrscheinlch nur jemand helfen können, der genügend Ahnung vom PC hat. Er kann sie im PC finden, denn der speichert ja alles irgendwo ab. Man muss nur wissen wo.

kommt auf den anbieter drauf an

bei hotmail zum beispiel speichert der die nachricht automatisch nach einer gewissen zeit ab.

ist nicht überall so, desswegen bin ich bei hotmail