Das Problem ist die evtl. Schwangerschaft die eine Frau betreffen könnte. Darum geht es..


Eine unfruchtbare Frau könnte Leben wie ein Mann! ONS bring it on!? OHne Risiko? Yeah Babyyy?!

Trotz dreifacher Verhütung kann immer ein Restrisiko bestehen... Deswegen spricht man mittelalterlich noch von "Schuld"

Logisch oder? Denn die VERANTWORTUNG für das evtl neue LEBEN hat die Frau zu tragen... Nicht der Mann....

Der Mann betätigte sich zwar gern in "Schriften" religiöser Art wie ein selbst ernannter "Gott" aber mit seiner Schwester will er nicht tauschen.. is klar oder?

...zur Antwort

Lieber Teenage-boy... 

Also jedes Mädchen unter 25 ist ohne Make-up meist schöner als mit... denn sie wissen es nicht und denken sie müssten sich AUCH tubenweise Zeug drauf kleistern... wie ihre Idole die alle über 25 sind...  Celcebraties etc..

Aber so...ab ca (je nach Lebensweise Rauchen/Trinken/regelmäßig-Schlafen) rund 25 jahren kann Make-up einen JÜNGER erscheinen lassen... wenn man weiß wie... Das paradoxe ist dass 17 jährige ja nicht unbedingt jünger aussehnen wollen/sollten ....aber sie kapieren es nicht... 

Mei war schon immer... so iss halt.. deal with it.. sag ihr sie gefällt dir am besten ohne meake up.. ;

...zur Antwort

Man soll zufrieden sein im Sinne von "das Gaze betrachten"

als 6 jährige wärst du vielleicht zufrieden gewesen wenn du für immer nur spielen hättest dürfen.... und nur alle paar Monate mal kurz in der Schule vorbei schauen hättest müssen.. 

Und wenn das so geblieben wäre?? Was wäre jetzt dann? Lesen u Schreiben? Fehlanzeige? 

Und DAS ist der Grund warum Eltern für Kinder u Jugendliche unter 18 das Sagen haben. Dass du jetzt lesen u schreiben kannst und diverse andere Sachen... usw.. 


Aber mein Schatz.. mit Lesen u Schreiben ist es nicht getan... das ist nicht das Tool was man benötigt um von der Welt auch nur 1% zu verstehen!

Da brauchst du Erwachsene die dich lieben und deswegen richtig LEITEN!!! Weil sie es selber wissen. 

Stell dir vor du hast einen Kindergartenburder der mag net... Was willst du für ihn damit er net abloost im Leben... Überlege... soll er sein Leben lang Hilfsarbeiter sein? Soll er ein schlechtes Abi mit schlechem Studium kleine Wohnung, kein Auto max ein Kind statt 4 sich leisten können???

Wenn dein Dad schon verstorben sein sollte glaube mir mein Schatz deine Geschwister wollen dir helfen. .. bitte kontaktiere sie... 

...zur Antwort

Schatzilie!

Bist dus Anna Maria? Vielleicht hast du ältere Geschwister die dir helfen können! 

Bitte mein Schatzili! 

Frag deine Geschwister was ab geht im Leben. Sie werden dir sagen... ein gutes Abi heißt du kannst in München studieren und musst nicht ganz alleine nach Berlin oder so... Bitte mein Schatz mach dir keine Sorgen!! Wenn du eine Schwester hast die hat bestimmt grad selber größten Liebeskummer der Welt... und kann dich verstehen.. und dass du niemals als Minderjährige Sex haben darfst! 

Vielleicht hast du Leute die dich über alles auf der Welt lieben... und denen du so viel bedeutest aber sie können es nicht sagen..weil sowas immer schwer ist und "akward"! 

Wenn du Geschwister hast, dann schreibe ihnen doch alle deine Probleme. Sie wollen dir gern helfen.. aber nur wenn du dich traust!!! 

...zur Antwort
f..ck my life! wo ist hier der ausgang!

Früüher konnte man doch mal Fragen nen Daumen hoch geben und jetzt nicht mehr? Also die Frage find ich mega witzig! Liebe Omnia... Das Leben ist ein Auf und Ab!! Mal hast du mega des High life! Dann wieder Faute.. Das ist normal! 


Niemand hat für immer das Paradies sonst wäre man doch nicht am Leben! Liebe Omnia mach dir keine Sorgen!! Du wirst es gut haben und auch mal wieder schlecht. So wie alle Menschen!! Bussies von mir!!

...zur Antwort

Outlaw du raus aus Gutefrage? Ich war jetzt zig Jahre nicht on und an dich erinnere ich mich so ziemlich als einzinsten noch!!!! Come Back One Day Please!

...zur Antwort

wenn man mal von dem materiellen vergleichen absieht ja ich denke jeder will besser sein als der durchschnitt. aber immer gibt es irgendwo einen der noch besser ist.

...zur Antwort

hää? also ich weiß nicht recht ob man seinen fokus auch nur für einen kurzen augenblick auf arroganz richten sollte. ich find es ein wenig nunja armseelig arroganz zu zelebrieren.

...zur Antwort

warum hast du einen hund wenn du den duft nicht magst?? für mich riecht meiner so gut wie nichts anderes auf der welt!!! man gewöhnt sich an den geruch fremder hunde innerhalb kürzester zeit. dann wenn man sie gerne hat und akzeptiert wie sie sind riechen sie wundervoll! ich schätze eher, dass es was psychologisches ist bei dir. vielleicht willst du garkeinen hund??? warum hast du dann einen??? du solltest ihn annehmen wie er ist.

...zur Antwort

absolut. ja so sehr ich es auch. nur was heißt die orientierung verlieren? eine schwere lebenskriese die ein jahr über andauert oder länger? ab wann hat jemand die orientierung verloren? wie lange muss jemand wie viel seiner orientierung verloren haben? um klar zu sehen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.