Frage von Nena988, 80

Falsche E-Mail Adresse bei Bestellung angegeben?

Ich habe meine E-mail bei einer Bestellung mit der Endung .de angegeben, obwohl es .com hätte sein müssen. Werden die merken dass ich mich vertan habe, oder muss ich jetzt Angst haben was wichtiges zu verpassen? Ich habe auch versucht einfach das Konto mit der Endung .de anzulegen, aber es gibt die nur mit .com Danke schon mal:)

Antwort
von rukkk, 57

Ruf da an, oder schreib ne eMail mit deiner richtigen Adresse. Weiss ja nicht wo du bestellt hast, wenn du bezahlt hast wird auch versendet. Meistens kommt die Bestellbestätigung, die Tracking-Nr., und die Rechnung per eMail.

Antwort
von Doevi, 64

Schreib doch einfach mal den Verkäufer an und korrigiere das. Kann ja mal passieren und du bsit bestimmt nicht die Erste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten