Warum Emails nicht in ENTWÜRFE verschieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Entwürfe werden, wie der Ordnername schon sagt, nur Mail-Entwürfe abgelegt und so lange gespeichert bis sie abgeschickt werden, danach haben die dort nichts mehr zu suchen

Gesendete Mails bleiben halt in Gesendeten Mails-Ordner SO ist das vorgesehen
Was Du versuchen kannst: In dem Ordner einen Unterordner erstellen, was ich aber nicht vermute, daß es geht

PS: Wer anderer Meinung ist, der darf diese Meinung gerne kundtun, wir leben schließlich in Deutschland und hier gilt von Gesetz wegen die Presse- und Meinungsfreiheit