Outlook EMails verschieben/löschen, ohne dass sie nur durchgestrichen sind?

2 Antworten

Wenn Du alle eingehenden Mail von einem (oder mehreren) Absender oder auch wenn in den Mails ein bestimmtes Wort erscheint oder oder oder .....

  1. Klicke auf Regeln und dann auf Regel erstellen
  2. dann auf weitere Optionen
  3. hier kannst Du eine oder auch mehrere email-Adressen eingeben
  4. gehe nun auf Weiter

Nun gibst Du noch den Zielordner ein (muss ein bereits bestehender oder vorbereiteter Ordner sein)

Noch Fragen?

Regeln - (Computer, Technik, Handy) Regeln1 - (Computer, Technik, Handy)
Rantanplan3991
Fragesteller

Ja, es geht nicht um Emails von bestimmten Personen, zum Beispiel bei Bewerbungen oder Emails von neuen Lieferanten, die ich anfrage. Da habe ich nämlich dann die Ordner "Bewerbungen" und "Lieferanten", und wenn ich die Emails da hinein verschiebe, verschwinden sie eben nicht aus dem Posteingang

Weiss auch nicht weiter - oder allenfalls noch kontrollieren, ob Du ev. beim Regelassistent irrtümlich die Anwendung mit der Kopie (siehe Grafik) ausgewählt hast

Regel2 - (Computer, Technik, Handy)