Frage von Rose13, 374

Yahoo-Emails im Posteingang verschwunden, von jetzt auf gleich, was soll ich tun?

Mein kompletter Posteingang ist leer 🙈

Antwort
von mirolPirol, 348

Benutzt du eine Mail-App wie Thunderbird oder BAT? Oder gehst du im Browser in deinen Email-Account? Wenn du deine Mails im Browser nicht mehr findest, solltest du Kontakt zu Yahoo aufnehmen, die können dein Postfach wahrscheinlich wieder herstellen. Dann solltest du dringend dein Passwort ändern. 

Kommentar von Rose13 ,

Ich nutze die normale Yahoo App auf dem iPhone und auf dem Laptop gehe ich über den Browser rein

Kommentar von mirolPirol ,

Dann frag bei Yahoo nach, wo deine Daten sind und ändere unbedingt dein Passwort! Es ist ja möglich, dass jemand deinen Account gehackt und die Daten gelöscht hat...

Antwort
von Januar07, 312

Schau mal im Papierkorb. Vielleicht hast Du die Mails versehentlich gelöscht.

Diese sind dann im Papierkorb und verschwinden endgültig, wenn Du auch den Papierkorb löschst.

Kommentar von Rose13 ,

Sie sind nirgendwo 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten