Frage von DanielNGG, 428

Web.de Posteingang Ordner verschwunden?

Heute Nachmittag wollte ich mich bei meinem Web.de Konto einloggen. Als ich eingeloggt war wurde mir nach klicken auf Posteingang wurde die Seite nicht geladen. Dann hab ich mein Konto auf Thunderbird neu hinzugefügt. Ab da wurde mein Posteingang Ordner nichtmehr angezeigt. Auf der Handy App ist das Problem auch vorhanden. Obwohl ich die Mail Adresse dort schon lange hinzugefügt habe. Nach löschen und neu hinzufügen war es immer noch.

Antwort
von XnorIT, 387

Hm, bist du über Google auf web.de oder über die leiste oben ? Es köntne nämlich sein das du im Schlimmsten fall auf eine Fake seite gekommen bist ^^ Ich würde mich auf jedenfall mal mit dem Support von web de unterhalten und das Passwort ändern.

Kommentar von DanielNGG ,

Bin nich über google suche rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community