Wie viele Leute sehen euren WhatsApp Status?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mehr als 15 55%
1-3 14%
6-8 9%
10-13 9%
13-15 9%
3-6 5%
8-10 0%

9 Antworten

13-15

Aber auch nur, weil das mein innerer Kreis ist. Ich habe auch zig Kollegen, mit denen ich nicht ganz so innig bin, ferne Bekannte oder gar Arbeitskontakte in meinem Telefonbuch - und die müssen sowas Privates wie meinen Status nicht sehen. Teile aber ganz ehrlich auch eher selten einen.

Mehr als 15

Ich habe ehrlich gesgat noch nie einen Whatsapp Status gemacht, aber da ich über 500 Kontake habe, gehe ich davon aus, dass es mehr als 15 sein würden.

6-8

Ich habe sehr wenige Kontakte weshalb sich oft maximal 7-8 Leute meine Story sehen. Manchmal sind es aber auch 10,aber eher selten.

niemand liegt an dem nicht Vorhandensein von Stati (kp ob das der plural ist, aber lateinisch wäre dann ein i)

1-3

Ich habe bei mir eingestellt das es nur bestimmte Personen anschauen dürfen

Also nur 2 Personen