Guckt Ihr Euch von Personen, die Ihr gern habt, den Whatsapp-Status regelmäßig an, oder ist das eher uninteressant für Euch?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Bin weiblich und schaue mir das oft an. 26%
Bin männlich und schaue mir das oft an. 25%
Bin männlich und gucke das eher selten an. 14%
Bin männlich und gucke das nie an, weil... 14%
Bin weiblich und gucke das eher selten an. 9%
Habe kein Whatsapp. 7%
Bin weiblich und gucke das nie an, weil... 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin weiblich und schaue mir das oft an.

Also ich perönlich bin ein relativ neugieriger Mensch und vor allem wenn man eine Person noch nicht lange kennt bzw erst neu kennengelernt hat, mache ich es oft, dass ich anschaue was die Person für bilder hoch lädt oder in die Story packt oder manchmal auch einfach wem er/sie folgt. Einfach um mehr über die Person herauszufinden.

Für mich sind die Antworten zu sehr verwirrend, deshalb schreibe ich jetzt einfach ohne was auszuwählen, wie ich es mache xD.

Ich schaue, jetzt auf WhatsApp bezogen, ab und zu die verschiedenen Statusnachrichten von den Leuten an. Aber eigentlich, wenn ich Lust habe, nicht weil ich eine bestimmte Person verfolgen will. Ich schaue dann meistens alles durch, ausser bei einer Person ist es richtig langweilig, dann überspringe ich halt.

Aber ich denke jetzt nicht an eine bestimmte Person, wo ich das sehen will.

Bin weiblich und gucke das nie an, weil...

...es mich nicht interessiert.
Die meisten haben dort sowieso irgendwelche unnützen Sprüche stehen.

Bin weiblich und schaue mir das oft an.

Ich schaue mir jeden Status an, da es mich nervt, wenn der Punkt da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selbst mal in der Pubertät.
Habe kein Whatsapp.

nutze Signal

Rosenmary
Fragesteller

Und schaust du da was an?

Leisewolke  02.08.2020, 18:10
@Rosenmary

nein, nur wenn eine Nachricht kommt und ich den Ton höre, sonst erst Abends oder am nächsten Tag , wenn ich dran denke