WhatsApp Status?

3 Antworten

Bei Samsung:

Rechts oben auf die drei Punkte -> Einstellung -> ganz oben klicken wo deine Profilbild, Name und Status/Info ist -> Info um ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Furkan805  30.09.2023, 21:37

Falls du was anderes meinst kannst du es gerne sagen

justrandom331
Fragesteller

Ich meine wie man eine bereits gesendete Status Meldung wieder löscht

Du rufst deinen Status auf so das du das siehst was du gepostet hast. Dann oben rechts auf die drei Punkte gegen. Da gibt es jetzt auch nur noch zwei Optionen, weiterleiten oder löschen. So kannst du jedes Bild einzeln löschen.

Wenn du nur von Chats auf aktuelles wechselt hast du bei den drei Punkten nur stumme Meldungen und Status Datenschutz.

justrandom331
Fragesteller

Das geht bei mir seit dem Update eben nicht mehr. Bei den drei Punkten kann ich ändern wer meinen Status sieht oder nicht sieht oder die stummgeschalteten Meldungen sehen alle andere geht nicht

TaaTaa55  02.10.2023, 08:32
@justrandom331

Das ist bei mir das gleiche seit dem update. Es kommt drauf an wann du auf diese drei Punkte gehst, also wo im Bereich Status bez. Aktuelles du bist.

Ich glaube oben rechts wenn du in deinem Status bist kannst du auf die 3 Punkte drücken und dann auf löschen.

justrandom331
Fragesteller

Bei mir gibt es oben bei den 3 Punkten nur noch zur Auswahl : Daten-Schutz Gesetz und die stummgeschalteten Status Meldungen