Sorgen machen wenn am Tag favor alles super war und jetzt das profilbild whatsapp weg ist?

Ist aktuell anderen Land

2 Antworten

Ich sehe den technischen Aspekt und mögliche psychologische.

Technisch kann etwas passiert sein. Oder er stellt später ein anderes Bild ein, dann wird in Kürze ein anderes Profilbild zu sehen sein und ich habe mir die Finger wund geschrieben 😉.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Was ist denn der Psychologische?Und eigentlich macht er das nicht und wechselt sofort

Warum sollte man sich Sorgen machen. Manche Menschen haben aktuell eben kein Profilbild. Manche ändern ihres andauernd.

Wo liegt das Problem.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Weil nicht weiß was los ist

Asyra13  07.07.2023, 17:44
@Yolohorlwehz

Warum kommst du auf die Idee, dass es etwas mit dir zu tun hat? Warum schreibst du der Person nicht und fragst nach?