Woher weiß ich, ob ich auf whatsapp geblockt bin?

3 Antworten

wenn weiterhin nur ein haken da bleibt wurdest du wahrscheinlich blockiert

Guck einfach ob die Kontaktinfo da ist, wenn sie da ist hat er/sie dich nicht geblockt.

Wenn die Kontaktinfo nicht zu sehen ist hat er/sie dich geblockt

Channiquestions
Fragesteller

Wo find ich die Kontaktinfo genau?

Warte 2 Tage wenn immernoch ein hacken ist dann hat er dich höchstwahrscheinlich geblockt

StarryDreamer  21.04.2024, 15:26

Also ich habe auch so ein Problem da habe 1 Haken und kein profilbild aber sehe die Info noch nur das Datum wo es rein gestellt wurde ist unwahrscheinlich (20.1.1970) da war die Person noch nichtmal geplant (nichtmal meine mom war da geplant in der zeit )