Wurde ich blockierttt?

4 Antworten

Mit einem Update wurde es abgeändert. Zumindest soweit ich informiert bin. Das Profilbild wird weiterhin angezeigt obwohl man blockiert wurde.

Susi123304
Fragesteller

WAS WIRKLICH ???

Experte149  22.04.2024, 06:11
@Susi123304

Habe das vor zwei Monaten etwa mit Freunden getestet und da wurde das trotzdem noch angezeigt

Wen du Profilbild siehst und seinen Status dann bist du nicht blockiert. Aber du wirst mehr ignoriert und such deshalb andere Freunde.

Schreib einfach noch eine Nachricht und finds raus, oder frag ihn.

wenn du sein profilbild oder seinen status siehst, dann hat er dich nicht blockiert