Wie findet ihr den neuen Status und die Kanäle bei WhatsApp?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut unnötig.

Es muss doch nicht jede soziale Plattform exakt gleich werden. Whatsapp ist eine Kommunikationsplattform, die bisher ohne diesen ganzen Kram ausgekommen ist.

NinaChuba  03.04.2024, 18:06

Ich gebe dir Recht das geht nicht es sind schon viele gleich ich habe gelesen das YouTube jetzt wie Tiktok aussehen soll und ich wollte euch fragen ob ihr auf WhatsApp meinem kanal folgen könnt Jolieray würde mich sehr freuen

Für mich ist WhatsApp ein Messenger für meine Freunde und Familie. Schon irgendwelche Gruppen für die Arbeit finde ich nich so toll.
Aber ein weiterer Kanal, wo einen Influencer volltexten? Nein Danke, das gibt es schon zu genüge..

NinaChuba  03.04.2024, 18:07

Ich gebe dir recht

Es ist so nervig dass WhatsApp sowas macht. Es regt mich einfach so auf.

NinaChuba  03.04.2024, 18:10

Ja das s ist doof und vor allem das WhatsApp sich die ganze Zeit ändert das ist in ordnung aber mit der Zeit nervt es

Sehr unnötig und ich werde auch bei keinem reinlesen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

brauch ich nicht und werde ich auch nie brauchen