WhatsApp Status einstellen?

nalasophie1201  28.01.2023, 13:59

Was genau ist jz die Frage?

daviddr6
Fragesteller

Sehen auch nicht gespeicherte Kontakte meinen Status ?

nalasophie1201  28.01.2023, 14:01

Eigentich schon... es sei denn du hast etwas eingestellt dass sie es nicht sehen können.

daviddr6
Fragesteller

Ja , habe nur 19 Kontakte ausgewählt , die es sehen sollen. Was ist mit den anderen ? Können die den Status nicht sehen ?

nalasophie1201  28.01.2023, 14:04

Nein, nur diejenigen wo du eingestellt hast dass sie es sehen können. Die anderen nicht.

daviddr6
Fragesteller

Ok und wenn mich jemand eingespeichert hat aber ich ihn nicht , wie sieht es da aus ?

nalasophie1201  28.01.2023, 14:07

Nein. Solang wie du diese Person nicht eingespeichert hast und DU derjenige/diejenige bist die den Status macht, nicht.

daviddr6
Fragesteller

Laut WhatsApp muss aber ein gegenseitiges Match da sein. Also er muss mich und ich ihn einspeichern , einseitig soll da nix gehen.

nalasophie1201  28.01.2023, 14:21

Welches Handy hast du denn? Dass ist nämlich echt bissl komisch

daviddr6
Fragesteller

iPhone

2 Antworten

Nur die Personen die Du auswählst wird Dein Status dann in WhatsApp angezeigt.

Dazu müssen meiner Ansicht nach diese auserwählten Personen Dich auch in ihren Kontakten gespeichert haben.

Das meint WhatsApp vermutlich mit einem "gegenseitigen Match".

Was die andere Person in ihren Status-Optionen festgelegt hat ist irrelevant.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Nein dann sehen ihn nur die ausgewählte Kontakte. Wenn du zb. nur Fritz anwählst sieht nur Fritz den Status.