Whatsapp Privatsphäre ``Meine Kontakte`

3 Antworten

Hallo :)

Meine Kontakte bedeutet, die Personen, deren Nummer du mit einem Namen versehen im Adressbuch eingespeichert hast, also auch in der "Neuer Chat" Liste in Whats App hast.

Dies ist eine Sicherheit, damit Leute die dich ein gespeichert haben, die du aber nicht kennst, oder keinen Kontakt mit ihnen haben möchtest, nicht ihr Leben lang dein Profilbildung,Status und zuletzt online Zeit "Ställen" können, ohne dass du etwas davon mitbekommt.

liebe Grüße, Bee

Also wenn du nur meine konatkte eingestellt hast dann können nur die leute dein status oder pb oder zuletzt online (wo du es ebend eingestellt hast) sehen von denen du die nummer hast also heißt die leute wo du die nummer nicht hast aber sie deine können das jeweilige ebend nicht mehr sehen (habs bei mir auch so eingestellt)

´die wo du eingespeichert hast aso du as konakte hast