Sehen nur eingespeicherte Kontakte meinen WhatsApp Status?

2 Antworten

Wird dieser Status also nur den Leuten angezeigt, die ich auch eingespeichert habe

Die Einstellung "Meine Kontakte" bzw. "Meine Kontakte" bedeutet genau das, richtig.

Wer dich eingespeichert hat, aber nicht in deiner eigenen Kontaktliste steht, kann deinen Status nicht sehen. Ebenso nicht die Leute, die du extra ausgewählt hast.

Liebe Grüße

TechnikSpezi

racer231  20.02.2018, 19:48

Hi

Wenn ich einen Status von einer Person sehen kann, die ich gerade erst eingespeichert habe, (gemeinsame Whatsappgruppe) kann icj davon ausgehen, dass diese Person mich auch eingespeichert hat?

vill. weißt du das ja,

danke

TechnikSpezi  20.02.2018, 19:51
@racer231

Den Status können mittlerweile nicht mehr "alle" sehen, es gibt nur noch die Einstellung "Meine Kontakte", "Meine Kontakte außer..." oder "Nur teilen mit...".

Demnach muss sie dich bereits eingespeichert haben, wenn du ihn sehen kannst.

Wenn du das umstellst auf Nurkontakte dürfen mein status sehen können auch nur deine eingespeicherten kontakte den status sehen