WhatsApp Status können nur meine Kontakte sehen?

4 Antworten

Ja es giebt eine einstellung da kannst du entscheiden wer genau es nicht sehen darf also z.B. martin darfe es sehen anne nicht aber brigitte schon

Lalelalelae
Fragesteller

Ja aber ich möchte das jeder mein status sieht auch die,die ich nicht gespeichert hab

geht sowas ?

Marlxon  08.07.2018, 10:22

nein leider nicht

Marlxon  08.07.2018, 10:24

es gibt nur 3 optionen meine kontakte meine kontakte außer... Nur teilen mit

Soweit ich weiß können nur Kontakte Deinen Status usw sehen, die Du in Deiner Kontaktliste auch gespeichert hast.

Wobei ich mich frage warum Jemand will, daß der eigene Status zu sehen ist von Personen, die man nicht gespeichert hat🤔

Hallo, wenn du bei WhatsApp Status bist gehst du oben rechts auf die drei Punkte und wählst "Status-Datenschutz" aus und dort kannst du einstellen wer deine Story alles sehen kann. Ich denke aber nicht das die Person die deine Nummer hat deinen Status sehen kann! LG Jannik

Deinen WhatsApp Status können nur deine Kontakte sehen. Du kannst natürlich die Kontakte, die deinen Status sehen können, einschränken mit den Einstellungen "Meine Kontakte außer..." oder "Nur teilen mit...". Es ist aber nicht möglich, dass jemand den du nicht eingespeichert hast deinen Status sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trulli77  23.08.2018, 20:36

stimmt nicht,mit eigener erfahrung. hab auch kontakte gespeichert,die meine nummer nicht haben und sehe auch den status