WhatsApp Status?

3 Antworten

Hallöchen,

Du solltest die Einstellungen immer erst ändern und dann deinen Status einstellen, da sie sonst nicht angewendet werden.

Lösche den Status am besten und stelle die Einstellungen nach deinen Wünschen um und lade den Status erst dann wieder hoch.

Falls die Person es schon gesehen hat, gibt es nicht wirklich was zu machen, außer für die Zukunft.

Schönen Tag noch : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melissa488
Fragesteller

Danke :D , dir auch

Zur Bestätigung habe ich noch eine Hinweis gefunden, der beschreibt woran das liegt:

Die Änderungen an deinen Datenschutz-Einstellungen haben keinen Einfluss auf die Statusmeldungen, die du bereits gesendet hast.

https://faq.whatsapp.com/502161774931737/?cms_platform=android&locale=de_DE (Quelle)

So steht es übrigens auch in WhatsApp direkt wenn man den Status-Datenschutz ändern möchte.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Ich habe keine Ahnung. Vllt hast du es nicht abgespeichert oder so. Oder du hast irgendwas falsch gemacht. Bei mir geht sowas ohne Beschwerden. Aber probiere das doch nochmal. Oder dein Handy hat in dem Moment Gespinnt😅