Whatsapp Status gesehen trotz Benutzerdefinierter Einstellung?

4 Antworten

Ich habe genaus dasselbe Problem, es gibt einen der meinen Status immer sieht obwohl ich ihn in der Ausschlussliste habe.Ist grundsätzlich kein Problem, aber komisch finde ich es schon dass es nur diesen einen betrifft der mir in der Liste "gesehen" angezeigt wird.
Wenn ich hingegen den Status nur mit einer Person teile dann hat auch nur diese eine ihn gesehen.

Whatsapp schließen. Wieder öffnen. Erst dann den Status einstellen. Manche Sachen wendet WhatsApp erst an wenn es neu geöffnet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir funktioniert das auch nur ab und zu mit dem "nur teilen mit..." Status...

Also einfach keinen Status setzen und schon kann ihn niemand sehen. Alternativ kannst du die Person blockieren die mit dir nichts zu tun haben soll.

Gruß

Einfach der es nicht sehen soll Blockieren oder status ganz weg lassen