Jemandes WhatsApp Status blockieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Status soweit ich weiß Stummschalten, dann wird er etwas weiter unten versteckt

SirFragesteller
Fragesteller

Danke!

Skyangelforever  31.08.2023, 10:39
@SirFragesteller

@LycrisDa stimme ich dir zu 100% zu das es so gemacht wird👍nur ne kleine Info dazu.Wenn du dann auf deiner eigenen Seite wieder bist, auf Status klicken oben und dann steht da unten Stumme Meldungen wo deine Kontakt verschimmelt😉

LG Sky...🌞🌞🌞

Geht leider nicht, auch wenn du z.B. ihn sperrst, deine Statusmeldungen zu sehen.

Einzige Möglichkeit wäre, ihn aus deinen Kontakten zu löschen, aber das willst du sicher auch nicht.

Warum es dir aber schwer fällt, seine Statusmeldungen einfach zu ignorieren, weiß ich auch nicht.

Aaah, Korrektur: das von anderem erwähnte Stummschalten kannte ich nicht. Das funktioniert bestens.

SirFragesteller
Fragesteller

Löschen kann ich ihn leider nicht, ich benötige seine Nummer aus Gründen.

Ich kann sie nicht ignorieren, weil sie extrem rechts, trans und homophob sind und ich es als Schwuler gerne vermeiden würde mir auch nur eine Sekunde so einen Müll anzusehen. Vor allem, wenn ich im späteren Verlauf des Tages freundlich mit dem Mann schreiben soll.

Zalla55  31.08.2023, 10:49
@SirFragesteller

Mit Ignorieren meinte ich: nicht ansehen. Aber das Stummschalten hilft dir ja sicher.

Andererseits frage ich mich, ob man den Kontakt zu einer braucht, die "extrem rechts, trans und homophob" ist. Aber du hast ja Gründe 😊

Skyangelforever  31.08.2023, 10:47

@Zalla55 Nicht verzagen Skyangelforever fragen😅

du kannst den WhatsApp-Status stummschalten von der Person. Dann bekommst du das auch nicht mehr mit, es sei denn du klickst dann auf "Stumme Meldungen" oder so.

Schau ihn halt nicht an 🤦‍♂️

SirFragesteller
Fragesteller

Du bist ja ein Genie.

SirFragesteller
Fragesteller
@Lamarama488

Ist auch Schwachsinn. Wenn ich mir den Status anderer ansehe, komme ich zwangsläufig an seinen 20 Bildern und Videos vorbei.