Jemanden wieder in einen WhatsApp-Chat einladen - kann er lesen, was vorher geschrieben wurde (Details)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann er nicht, selbst wenn...so ehrlich kann man sein, ist wohl klar...er wurde ausgeschlossen, damit muß er wissen, dass Ihr nicht gut zu sprechen gewesen seid

nein bei whats app kann man das nicht aber bei Instagram schon

Eigentlich kann er nur das lesen was ihm geschickt wird, die Pause dürfte draussen bleiben

Nein. Nicht das, was während der Zeit geschehen ist, als er nicht in der Gruppe war.

Moin Retrohure,

nein, das kann er nicht lesen, selbst wenn er die Gruppe nicht aus seinen Chats gelöscht hat.

Gruß
Lukas

Retrohure
Fragesteller

Kann er denn wieder lesen, was geschrieben wurde, als er noch drin war - hängt das davon ab, ob er die Gruppe gelöscht hatte oder nicht? Angenommen, er hatte sie nicht gelöscht: Hat er dann zwei Gruppenchats? Den mit den Sachen als er noch drin war und dann einen weiteren mit den neuen Sachen?

Lukas  12.05.2017, 03:06
@Retrohure

Wenn er den Gruppenchat noch nicht gelöscht hat, dann kann er logischerweise auch noch die alten Nachrichten lesen. Wenn er wieder hinzugefügt wird und ersteres zutrifft, werden daraus keine zwei Chats.