Wie kommt man in eine Whatsapp-Gruppe?

8 Antworten

Du musst dich vom Gruppenadmin in die Gruppe aufnehmen lassen, das kann nur der. Er benötigt dazu nur deine Nummer und es ist egal, ob du alle Nummern aus dem Chat eingespeichert hast.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg, Layla

Hey. Der, der die Gruppe gegründet hat, muss dich einladen. Wenn du nicht alle Nummern von den Leuten in der Gruppe hast, ist das nicht schlimm. Dann zeigt es dir einfach die Nummer an, anstatt den Namen. Du kannst die Nummern dann immer noch zu deinen Kontakten hinzufügen.

MUSST EINGELADEN WERDEN DER DER DIE GRUPPE GEGRÜNDET HAT

Der, der die Gruppe erstellt hat muss dich hinzufügen !

Ob du die anderen Nummern hast ist egal die kannst du dann hinzufügen.

Wenn du nicht weißt welche Nummer wem gejhört dann schau einfach hinter die Nummer da dürfte ein Name stehen

Du musst vom Gründer eingeladen werden. Die Nummern der Mitglieder kannst Du alle sehen, aber einspeichern musst Du sie selbst.