Kann ich mich selbst zu einer WhatsApp Gruppe hinzufügen?

3 Antworten

Ein Admin kann folgende Sachen

  • Er kann Leute aus der Gruppe kicken (entfernen)
  • Er kann Leute zu der Gruppe hinzufügen
  • Er kann andere Leute zum Admin machen (Dann gibt es mehrere Admins)

____________________________________________________________

Du wirst admin, indem du eine Gruppe erstellst (wo du dann Admin bist)

Oder wenn der Gruppenadmin dich zum Admin ernennt.

MfG ~ ConDivad :)

Der, der die Gruppe erstellt ist Admin und kann andere hinzufügen und kicken.

Der Admin kann aber auch Andere Admin machen.

Wenn man dann Admin ist kann man Leute rauswerfen/hinzufügen.

Wenn du Admin der Gruppe bist kannst du jeden beliebigen einfügen oder kicken. Was meinst du mit selbst einfügen?