Frage von Shiny1357, 374

Nervige WhatsApp Gruppe blockieren?

Hey Leute, irgendjemand hat meine Nummer weiter gegeben und seit 2 Stunden werden ich ständig in eine Gruppe eingeladen von verschiedenen Nummern. Bei einigen habe ich mir schon die Mühe gemacht sie zu speichern um sie dann zu blockieren. Aber es sind immer wieder neue Nummern die mich hinzufügen. Gibt es eine Möglichkeit diese Gruppe zu blockieren, also dass ich nicht mehr hinzugefügt werden kann.. oder generell das Hinzufügen von Gruppen zu blockieren? Habe die Gruppe schon als Spam gemeldet aber werde trotzdem weiter hinzugefügt. (Habe eine Galaxy S5)

Antwort
von Spectre007, 317

Hallo,
Leider kannst du nur die Kontakte blockieren

Und die Gruppe melden

Im Ernstfall geh zur Polizei

Antwort
von MehrPSproLiter, 295

Nein, das geht leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community