Whatsapp Person in Gruppe hinzufügen geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also jede Telefon-Nummer, die du als Kontakt hast mit Namen und dann den Namen bei WhatsApp eingeben bei Suche

und wer dann nicht erscheint da, gibt es den nicht

entweder weil im Ausland da das I-Net nicht funktioniert oder weil du gebloggt wurdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LLaayyllaa
Fragesteller

Danke. Du machst mir Hoffnung. Er meinte auch, dass dort das Internet ausfallen könnte.

LLaayyllaa
Fragesteller

Es hat sich zu Glück aufgeklärt und du hattest recht. Also für alle mit dem gleichen Problem, die das hier mal lesen, er hat eine neue Nummer, beim Übertragen ist was schief gegangen und alle seine Kontakte waren weg. Die alte Nummer gibt es also wirklich nicht mehr.