Whatsapp-Nachricht nach 5 Tagen für alle löschen?

2 Antworten

probier mal die uhrzeit bei deinem handy 5 tage vorzustellen genau auf den punkt wo du die whatsapp geschickt hats und lösch die dann aber du musst offline sein also wlan aus und wenn du gelöscht hast dann mach wlan an

Hallo roboterfreund,

es soll wohl eine Funktion geben, um Nachrichten nach einem zuvor festgelegten Zeitraum automatisch zu löschen.
Das ist aber noch in Entwicklung. Und außerdem ist es nicht bekannt, was die längste Zeitspanne ist.

Die Funktion, um die Nachrichten für alle zu löschen ist eben auf einige Stunden begrenzt. Gründe dafür kann wenn überhaupt nur WhatsApp nennen.

Ben