Wenn man jemanden auf WhatsApp blockiert hat, und mit der Person in einer Gruppe ist, sieht man dann noch die Nachricht von ihm/ihr?

2 Antworten

nein, aber davon mal abgesehen, ist es nicht völlig unnötig jemand zu blockieren?

klingt nach Kindergarten

Steffi07883  13.06.2022, 13:51

Gebe dir da vollkommen recht. Außer es grenzt an Belästigung, dann ist blockieren in allen Bereichen ok

Blockieren?

Schieb ihn ins Archiv, stumm schalten, das tut ihm mehr weh, wenn Nachrichten durch gehen aber nicht gelesen werden und keine Reaktion kommt