Kann man sehen ob die nachricht gelesen wurde, wenn ich die person blockiert habe?

3 Antworten

Das ist einfach .

Klicke lange auf die Nachricht, dann geh auf das Löschen symbol.

Wenn dort steht FÜR ALLE LÖSCHEN wurde es nicht gelesen.

Wenn dort allerdings steht NUR FÜR MICH LÖSCHEN.

Wurde die Nachricht gelesen auch wenn nur 1 häckchen dort ist .

nein kann man leider nicht auch nicht wenn du ihn oder sie entblockst hast

samaboolama
Fragesteller

Also dass ich die antwort nicht sehen kann aber wieso zeigt es nicht das es gelesen wurde..?

Alex98ch  22.09.2015, 01:24
@samaboolama

weil du ihn geblockt hast und somit kann es keine daten weiter senden

Dieser Pfeil wird so bleiben, auch wenn die Person das sieht.