Whatsapp: Hat sie nur mich blockiert, oder alle anderen auch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🤷‍♂️ Könnte sein dass diese Person keine gültige Handy Nr mehr besitzt.

Auf dem Bild ganz unten sehen wir zu Info und Telefonnummer dass Zeichen ⛔️ was bedeutet keine Handy Nr gegeben.

Da du ihren Status sehen kannst, hat sie dich nicht blockiert.

verreisterNutzer  12.03.2019, 07:49

Das ist ein Irrtum.

Ich zitiere von hier:
https://www.giga.de/downloads/whatsapp-fuer-iphone/tipps/darum-zeigt-whatsapp-keine-profilbilder-an/

Man braucht ja bloß einmal mit einem Freund das Spiel des Blockierens durchspielen. Man lässt sich vom anderen blockieren und guckt dann nach, ob sein Profilbild verschwindet. Das ist nicht der Fall. Man kann ihm weiterhin Nachrichten schicken und auch sehen, dass er online ist. Nur kommen die Nachrichten nie an.
Knomle  12.03.2019, 07:50
@verreisterNutzer

Das stimmt nicht. Das Profilbild verschwindet und der Status ist leer, wenn du jemanden blockierst. Ich habe es selbst ausprobiert.

verreisterNutzer  12.03.2019, 07:51
@Knomle

Nur wenn man den Kontakt auch aus dem Telefonbuch löscht.
Kannst ja mal testen :-)

sie hat dich blockiert, deshalb siehst du von ihr nichts mehr

verreisterNutzer  12.03.2019, 07:49

Auch bei dir... Das ist ein Irrtum.

Ich zitiere von hier:

https://www.giga.de/downloads/whatsapp-fuer-iphone/tipps/darum-zeigt-whatsapp-keine-profilbilder-an/

Man braucht ja bloß einmal mit einem Freund das Spiel des Blockierens durchspielen. Man lässt sich vom anderen blockieren und guckt dann nach, ob sein Profilbild verschwindet. Das ist nicht der Fall. Man kann ihm weiterhin Nachrichten schicken und auch sehen, dass er online ist. Nur kommen die Nachrichten nie an.