Whatsapp: Nummer NUR für eine Gruppe unsichbar machen?

2 Antworten

Nein, aber Du kannst eine andere Karte verwenden. Prepaid zum Beispiel. Mit der Nummer trittst Du dann der Whats App Gruppe bei. Du musst dann nur aufpassen, dass Du nicht in der Gruppe schreibst, wenn Du die originale Karte eingelegt hast.

Whats App erkennt jedesmal, wenn Du eine Karte wechselst und fragt dann auch, ob Du die Nummer in Whats App wechseln willst. So kannst Du in dieser Gruppe vermeiden, dass jemand die Original-Nummer sieht.

wie wärs wenn ihr einfach eine telegramm oder kik gruppe macht??

LetsBounty
Fragesteller

Sieht man dort die Nummer nicht ?

areaDELme  11.07.2017, 14:10
@LetsBounty

kik ist komplett ohne nummern und telegramm kannst du auch nur mit benutzernamen verwenden (keine nummernpflicht)

LetsBounty
Fragesteller

Okey Danke für der Tipp

tide1109  12.07.2017, 00:26

Bei Telegram muss man auch eine Telefonnummer angeben, allerdings kann man Gruppen auch ohne der Sichtbarkeit der Nummer betreten.