Frage von OnePieceAce, 420

WhatsApp Gruppe löschen funktioniert nicht?

Hallo :) Also ich bin aus einer Gruppe raus und man kann ja wenn man dann länger auf den Chat drückt auf Gruppe löschen drücken damit der Chat verschwindet aber aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht..ich hab jetzt einen Chat mit "unbekannten Betreff" und würde den gerne löschen wisst ihr vielleicht was ich noch versuchen könnte ich hab WhatsApp auch schon mal deinstalliert und wieder installiert bringt nicht viel

Liebe Grüße

Antwort
von CadeauLP, 359

Geh als erstes in den chat rein ,dann drückst du dort drauf wo man sehen kann wer alles drin ist und dann scrollst du nach unten bzw. oben und suchst den roten button Gruppe löschen 

Antwort
von Cupcake4444, 330

Bist du auch wirklich mit dem Wlan verbunden?

Antwort
von Draze, 255

Du gehst auf den Chat und da wo vorher "Gruppe verlassen"stand steht jetzt "Gruppe löschen"

Antwort
von asidani, 273

Also bei iPhone kannst du ihn wischen, und oben in einer Ecke auf bearbeiten, wie das bei den billig Handys ist weiß ich nicht aber ich denke du kannst es mal probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten