Whatsapp - Person hat mich blockiert, sehe ich wenn diese Person eine Guuppe verlässt oder was in der Gruppe geschrieben hat?

1 Antwort

Wenn die Person dich Blockiert hat kann man diese Person noch in der Gruppe sehen 😀

Aber wenn sie diese Gruppe verlassen hat kannst du sie nicht mehr sehen in der Gruppe

Nur ... hat die Gruppe verlassen

Liebe Grüße FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hantzwurst2000
Fragesteller

Aber ich bin mir sicher dass diese Person nicht mehr in der Gruppe ist, ich sehe sie aber noch in der Mitglieder Liste, sehe aber nicht dass sie die Gruppe verlassen hat. Ist das normal?

Hantzwurst2000
Fragesteller

Ich glaub man kann mittlerweile gruppen ohne Info verlassen oder nicht?