Whatsapp Info zum Datum an dem meine Beziehung begann?

4 Antworten

Da gibt es eine sehr bedeutungsvolle Methode die nur unter sich liebenden Paaren bekannt ist.

Der 15.3 war in Amerika der Tag der Turteltauben, nachdem ein Paar (Patrick und Nathaly) - beide aus unterschiedlichen religiösen Zugehörigkeiten - für ihre Liebe kämpften und sich gegen alle anderen durchsetzten.

Für diesen Tag in der Geschichte gibt es eine Abkürzung, die oft benutzt wird - ist somit nicht kitschig, wären es eure Anfangsbuchstaben wüsste man gleich wer gemeint ist, wäre es einfach ein Datum wäre es auch klar und kitschig.

Das Kürzel zu dieser Geschichte/Tag ist eine Mischung aus dem amerikanischen Datumsformat (Jahr.Monat.Tag, wobei es kein Jahr gibt, somit 3.15) und deren Anfangsbuchstaben, also P und N. Da sie "vereint" wurden hat man einfach die Buchstaben mit dem Datum vereint, also abwechselnd Buchstabe und Datumsteil.

Packt einfach folgenden Code in euren Status:

P3N15

Jolielvjy  05.01.2024, 15:55

Geilster Kommentar der auf Gutefrage existiert

Ich würde es gar nicht in meinen Status schreiben, wenn man nach 2 Mon wieder getrennt ist, wirds peinlich. Oder wer hat Lust den Status bei jedem Streit rein- und raus zu nehmen? Wenns schon ein "Love Status " sein muss mach ein Herz u ein Schloss dahinter, ist etwas unverfänglicher .. finde ich.

Lea495
Fragesteller

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich werde meinen Status auch nicht bei einem Streit ändern. Das ist doch total pubertär und mitteilungsbedürftig.

Bellina202  29.01.2020, 08:59
@Lea495

und ein Datum etc ist nicht mitteilungsbedürftig? 1 Jahr ist wahrscheinlich die große Liebe die für immer hält ;-)

ich hab einfach seinen Vornamen und ein Herz in meinem Status :) er hat auch das selbe

Datum – A journey begins...