Wieso wird mir nicht angezeigt von welches Datum die Info von meinem Freund bei WhatsApp ist?

Das meine ich:

1 Antwort

Weil nur ein selbst erstellter Status mit Datum versehen wird, Erstellungsdatum halt. Den Standardstatus von WhatsApp hat man von Beginn an, also seit Registrierung. Datum also unnötig, außerdem nicht selbst erstellt.

Mein Vorschlag ist: Frag deinen Freund und mach dein Misstrauen oder Vertrauen nicht abhängig vom Datum einer Statusänderung.

SpiritBlack
Fragesteller

Aber bei anderen sehe ich es trotzdem

dichtfix  24.07.2021, 10:53
@SpiritBlack

Ja und? Was haben andere damit zu tun? Bestimmte Verhaltensweisen bei deinem Freund kommen dir seltsam vor. Es bleibt dir gar nichts anderes übrig, als ihn zu fragen. Spekulationen darüber, was dir manchmal angezeigt wird...manchmal nicht...beantworten deine eigentliche Frage nicht. Denn die lautet: Ist mein Misstrauen berechtigt? Nein, ist es nicht, solange du ein Erstellungsdatum des Standardstatus als alleinige Grundlage nimmst.