Datum im WhatsApp Status?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja is sehr wahrscheinlich dass das was mit einem freund zu tun hat aber könnte theoretisch auch was mit ihrer mutter, Freundin keine Ahnung zu tun haben aber denke eher das erste sorry

Meistens ist es das datum an dem man mit dem Partner zusammen gekommen ist.

Aber manchmal ist es auch das datum an dem man eine besondere Person kennegelernt hat.

Meistens ist es der Tag an dem man mit seinem Partner zusammen kam, manchmal aber auch einfach wann man einfach nur einen guten Freund kennengelernt hat, also am besten fragst du sie einfach mal.

Ich denke, dass ist ein besonderer Tag. Z.B. hat sie da jemanden kennengelernt oder ist mit jemandem zusammengekommen. Kann aber auch sein, dass ein Familienmitglied gestorben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung