Status-beste Freundin-deutsch/englisch - kurz?

3 Antworten

-- Männer kommen und gehen, beste Freundinnen bleiben.

-- Für die Welt bist du irgendjemand, aber für mich bist du die beste Freundin der  Welt.

-- Kein Weg ist lang, mit dir als beste Freundin an meiner Seite!

-- Meine beste Freundin kennt meine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

-- Danke meine beste Freundin, dass du immer für mich da bist, was wäre ich ohne dich.

-- Unsere dicke Freundschaft hält auch noch in mageren Zeiten.

Dich mag ich - du hast genau so einen an der Klatsche wie ich

Freunde kommen und gehen - aber nur die besten bleiben

Klar kann ich Jungs was anvertrauen - aber Freundinnen sind da einfach besser ♡ HEGDL

Einem Tagebuch kann ich alles anvertrauen - aber Freuninnen sind einfach die besten Tagebücher

Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern - Aristoteles